Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung: DschihadsystemDas Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255Neue Weltordnung Warum ich kein Linker mehr bin Fjordman: Europa verteidigen Außerdem verfügbar:

Lichtmesz 28_die-verteidigung-des-eigenenjpg_285x255Lichtmesz:  Die Verteidigung des Eigenen

kurtagic warum konservative immer verlierenKurtagic: Warum Konservative immer verlieren

41dR7dgQOLL._SL210_Hinz:Zurüstung zum Bürgerkrieg

Freitag, 27. Juli 2012

Fundamentalismus ohne Fundament?

Manfred Kleine-Hartlage hat auf meinen Beitrag zur Beschneidungsdebatte mit
seinem Artikel ber den „Fundamentalismus ohne Fundament“ geantwortet, womit
eine kleine Debatte entstanden ist, die ich gern fortgesetzt htte. Mit Martin
Lichtmesz‘ „Identitren Notizen zur Beschneidungsfrage“ ist meine Antwort
jedoch hinfllig geworden. Sicher, ich komme auf anderem Wege zum selben
Ergebnis, was auch interessant gewesen wre. Aber [...]

Weiterlesen
http://korrektheiten.com/2012/07/27/fundamentalismus-ohne-fundament/

[tags Beschneidung, Verfassung]
[category Konservatismus]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen