Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung: DschihadsystemDas Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255Neue Weltordnung Warum ich kein Linker mehr bin Fjordman: Europa verteidigen Außerdem verfügbar:

Lichtmesz 28_die-verteidigung-des-eigenenjpg_285x255Lichtmesz:  Die Verteidigung des Eigenen

kurtagic warum konservative immer verlierenKurtagic: Warum Konservative immer verlieren

41dR7dgQOLL._SL210_Hinz:Zurüstung zum Bürgerkrieg

Sonntag, 10. Februar 2013

"Neue Weltordnung": Interview mit "Geopolitika"

Ich habe dem serbischen Magazin Geopolitika ein Interview für die aktuelle
Ausgabe gegeben, das ich mit Genehmigung des Magazins hier in deutscher Sprache
dokumentiere:

Herr Kleine-Hartlage, wie sehen Sie die gespannte politische, wirtschaftliche
und kulturelle Lage in der ganzen Welt, insbesondere in Europa?

Es wird immer deutlicher, dass das zentrale Thema unserer Zeit die Durchsetzung
einer Neuen [...]

Weiterlesen
http://korrektheiten.com/2013/02/10/neue-weltordnung-interview-mit-geopolitika/

[tags Geopolitika, Globalismus, Interview, linke Ideologie, Manfred
Kleine-Hartlage, Massenmigration, Nationalstaaten, Neue Weltordnung, Utopie]
[category Die Linke, Globalismus, Islam, Islamisierung, Nationalstaat]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen