Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung: DschihadsystemDas Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255Neue Weltordnung Warum ich kein Linker mehr bin Fjordman: Europa verteidigen Außerdem verfügbar:

Lichtmesz 28_die-verteidigung-des-eigenenjpg_285x255Lichtmesz:  Die Verteidigung des Eigenen

kurtagic warum konservative immer verlierenKurtagic: Warum Konservative immer verlieren

41dR7dgQOLL._SL210_Hinz:Zurüstung zum Bürgerkrieg

Donnerstag, 14. März 2013

Habemus - was eigentlich?

Ja, ich gebe es zu: Man hätte es mir nicht recht machen knnen.

Der Vertrauensvorschuss, den ich der Kirche selbstverständlich
einräumen sollte, ist durch den Rcktritt Benedikts XVI. bis auf einen
kleinen Rest zusammengeschmolzen. Denn wenn man sich auf einen Ratzinger nicht
verlassen kann, auf wen dann? Und sollen wir wirklich glauben, dass Gott sich
bieten [...]

Weiterlesen
http://korrektheiten.com/2013/03/14/papstwahl-franziskus-i-bergoglio/

[tags "Wir sind Kirche", benedikt xvi, Bergoglio, Franziskus I., Julia
Klöckner, Kardinäle, katholische Kirche, Kirche, Konklave, Papst, Papstwahl,
Peter Kapern, Ratzinger, Weihbischof Jaschke]
[category Christentum]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen