Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung: DschihadsystemDas Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255Neue Weltordnung Warum ich kein Linker mehr bin Fjordman: Europa verteidigen Außerdem verfügbar:

Lichtmesz 28_die-verteidigung-des-eigenenjpg_285x255Lichtmesz:  Die Verteidigung des Eigenen

kurtagic warum konservative immer verlierenKurtagic: Warum Konservative immer verlieren

41dR7dgQOLL._SL210_Hinz:Zurüstung zum Bürgerkrieg

Freitag, 9. November 2012

"Kann ich von einem Hund schwanger werden?"

Vor einigen Monaten habe ich hier einen Screenshot von einer Seite hochgeladen,
auf der ein junges Mädchen sich allen Ernstes erkundigte, ob es von einem
Türken schwanger werden könne. Der türkische Junge, mit dem sie auf der
Toilette ihrer Förderschule ungeschützten Sex gehabt habe, habe ihr
versichert, dies sei nicht möglich, das habe er in [...]

Weiterlesen
http://korrektheiten.com/2012/11/09/kann-ich-von-einem-hund-schwanger-werden/

[tags Dekadenz, Google, Kann ich von einem Affen schwanger werden, Kann ich von
einem Hund schwanger werden, Kann ich von einem Pferd schwanger werden,
Keyword-Tool, schwanger, Sexualaufklärung]
[category Allgemein]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen