Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung: DschihadsystemDas Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255Neue Weltordnung Warum ich kein Linker mehr bin Fjordman: Europa verteidigen Außerdem verfügbar:

Lichtmesz 28_die-verteidigung-des-eigenenjpg_285x255Lichtmesz:  Die Verteidigung des Eigenen

kurtagic warum konservative immer verlierenKurtagic: Warum Konservative immer verlieren

41dR7dgQOLL._SL210_Hinz:Zurüstung zum Bürgerkrieg

Samstag, 17. November 2012

Veranstaltung zum Volkstrauertag

Am morgigen Sonntag, dem diesjährigen Volkstrauertag, findet vor dem
Reichstagsgebäude eine Veranstaltung statt, bei der wir an die deutschen Opfer
von Migrantengewalt erinnern werden. Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr und
wird bis etwa 14 Uhr dauern. Ausrichter ist die Partei "Die Freiheit".

Ich selbst werde zu den Rednern gehören, und natürlich freue ich mich, wenn
[...]

Weiterlesen
http://korrektheiten.com/2012/11/17/veranstaltung-zum-volkstrauertag/

[tags "Die Freiheit", Berlin, Migrantengewalt, Reichstagsgebäude,
Volkstrauertag]
[category in eigener Sache]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen