Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung: DschihadsystemDas Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255Neue Weltordnung Warum ich kein Linker mehr bin Fjordman: Europa verteidigen Außerdem verfügbar:

Lichtmesz 28_die-verteidigung-des-eigenenjpg_285x255Lichtmesz:  Die Verteidigung des Eigenen

kurtagic warum konservative immer verlierenKurtagic: Warum Konservative immer verlieren

41dR7dgQOLL._SL210_Hinz:Zurüstung zum Bürgerkrieg

Freitag, 16. November 2012

Identitäre Basisarbeit (2): Identitärer Lektüre-Kanon

Unter den Dutzenden Zuschriften, die uns in den vergangenen Tagen mit Bezug auf
die Berichterstattung ber die „Identitren“ erreichten, enthielt gut die
Hlfte Fragen nach Lektre rund um das Thema „Identitt“. Mich freut solches
Interesse nicht nur als Verleger und Leser, sondern auch, weil ich es fr
notwendig halte, da ber aller Lust an der [...]

Weiterlesen
http://korrektheiten.com/2012/11/16/identitaere-basisarbeit-2-identitaerer-le...

[tags Identitäre Bewegung, Identität, Provokation, Sezession]
[category Konservatismus]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen