Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung: DschihadsystemDas Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255Neue Weltordnung Warum ich kein Linker mehr bin Fjordman: Europa verteidigen Außerdem verfügbar:

Lichtmesz 28_die-verteidigung-des-eigenenjpg_285x255Lichtmesz:  Die Verteidigung des Eigenen

kurtagic warum konservative immer verlierenKurtagic: Warum Konservative immer verlieren

41dR7dgQOLL._SL210_Hinz:Zurüstung zum Bürgerkrieg

Mittwoch, 24. April 2013

Menschenkunde: Der Gärtner

Von Details und Gewohnheiten aufs Allgemeine schlieen: Manche nennen es
Vorurteilsdenken, andere nennen es Menschenkenntnis, ich tendiere zu letzterem.
Zeig mir, welches Auto du fährst und welche Schuhe du trägst und ich
wei eine Menge ber Dich, die ber diese Einzelheiten hinausgeht. [weiter, noch
1,091 Wrter] Ellen Kositza auf Sezession im Netz Kategorie(n): Alltag, Heute
[...]

Weiterlesen http://korrektheiten.com/2013/04/24/menschenkunde-der-gaertner/

[tags Alltag, Garten, Gärtnern, Heute, Rittergut Schnellroda]
[category Allgemein]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen