Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung: DschihadsystemDas Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255Neue Weltordnung Warum ich kein Linker mehr bin Fjordman: Europa verteidigen Außerdem verfügbar:

Lichtmesz 28_die-verteidigung-des-eigenenjpg_285x255Lichtmesz:  Die Verteidigung des Eigenen

kurtagic warum konservative immer verlierenKurtagic: Warum Konservative immer verlieren

41dR7dgQOLL._SL210_Hinz:Zurüstung zum Bürgerkrieg

Dienstag, 23. April 2013

Neues im Netzladen: Kurtagic, Lichtmesz, Hinz

Bisher habe ich den Korrektheiten-Netzladen (neudeutsch: Onlineshop)
ausschlielich zum Verkauf meiner eigenen Bcher benutzt. Da ich aber noch ein
bisschen Platz und Kapazitäten frei habe, biete ich ab jetzt auch Bcher an,
die ich wichtig finde und deren Verbreitung mir daher besonders am Herzen liegt.
(Und nebenbei: Ab jetzt kann man auch per PayPal zahlen.)

Ich [...]

Weiterlesen
http://korrektheiten.com/2013/04/23/kurtagic-lichtmesz-hinz-neues-im-netzladen/

[tags Alex Kurtagic, Die Verteidigung des Eigenen, Korrektheiten-Laden, Martin
Lichtmesz, Netzladen, Online-Shop, Thorsten Hinz, Warum Konservative immer
verlieren, Zurüstung zum Bürgerkrieg]
[category Buchtipps, in eigener Sache]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen