Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung: DschihadsystemDas Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255Neue Weltordnung Warum ich kein Linker mehr bin Fjordman: Europa verteidigen Außerdem verfügbar:

Lichtmesz 28_die-verteidigung-des-eigenenjpg_285x255Lichtmesz:  Die Verteidigung des Eigenen

kurtagic warum konservative immer verlierenKurtagic: Warum Konservative immer verlieren

41dR7dgQOLL._SL210_Hinz:Zurüstung zum Bürgerkrieg

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Amerika, du hast es besser?

Ist es „konservativ“ oder „modern rechts“, in Mitt Romney eine
Lichtgestalt zu sehen und das, wofr er steht, zu bewundern? Wrden wir in
Anbetracht der aktuellen Umstnde gleichfalls die konsequente Deregulierung
wollen, die radikale Durchsetzung total freier Marktwirtschaft und den Verzicht
auf sozialpolitische Manahmen? Immer mehr von mir sehr geschtzte Stimmen treten,
wie ich lese, genau [...]

Weiterlesen http://korrektheiten.com/2012/10/17/amerika-du-hast-es-besser-2/

[tags Ayn Rands, Deregulierung, Friedrich von Hayek, Kapitalismus, Ludwig von
Mises, Marktwirtschaft, Mitt Romney, Paul Ryan, Sozialpolitik]
[category Liberalismus]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen