Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung: DschihadsystemDas Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255Neue Weltordnung Warum ich kein Linker mehr bin Fjordman: Europa verteidigen Außerdem verfügbar:

Lichtmesz 28_die-verteidigung-des-eigenenjpg_285x255Lichtmesz:  Die Verteidigung des Eigenen

kurtagic warum konservative immer verlierenKurtagic: Warum Konservative immer verlieren

41dR7dgQOLL._SL210_Hinz:Zurüstung zum Bürgerkrieg

Freitag, 19. Oktober 2012

Die Pappkameraden abräumen – ein Unterfangen

Nachklapp zur inzwischen fast schon historisch gewordenen
„Weimann-Strzenberger-Kontroverse“, nicht nur in eigener Sache. Ich habe
mich auch deswegen so heftig in die Debatte eingemischt, weil es hier um ein
Problem geht, das ganz grundstzlich mit meinem Verstndnis von Konservativismus
„wider die All-Gemeinheiten“ zu tun hat.[weiter, noch 1,877 Wörter] Martin
Lichtmesz auf Sezession im Netz Kategorie(n): [...]

Weiterlesen
http://korrektheiten.com/2012/10/18/die-pappkameraden-abraeumen-ein-unterfangen/

[tags Islam, Islamkritik, Karlheinz Weißmann, Liberalismus, Michael
Stürzenberger, pi-news, Subadeh Mordezai, The Innocence of Muslims, USA]
[category Islam, Konservatismus]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen