Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung: DschihadsystemDas Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255Neue Weltordnung Warum ich kein Linker mehr bin Fjordman: Europa verteidigen Außerdem verfügbar:

Lichtmesz 28_die-verteidigung-des-eigenenjpg_285x255Lichtmesz:  Die Verteidigung des Eigenen

kurtagic warum konservative immer verlierenKurtagic: Warum Konservative immer verlieren

41dR7dgQOLL._SL210_Hinz:Zurüstung zum Bürgerkrieg

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Registrierung von Kommentatoren

Nachdem mein erster Anlauf, die Registrierung von Kommentatoren einzuführen,
Anfang des Jahres durch einen Systemabsturz (der nichts mit der Registrierung zu
tun hatte) zunichte gemacht wurde, gehe ich jetzt endgültig dazu über. Zwar konnte ich die Anzahl der Spamkommentare durch die Einführung des Captchas
zwischenzeitlich drastisch reduzieren. Jetzt hat aber doch einer von diesen
Spamverbrechern [...]

Weiterlesen
http://korrektheiten.com/2012/10/31/registrierung-von-kommentatoren/

[tags Registrierung von Kommentatoren, Spam]
[category in eigener Sache]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen