Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung: DschihadsystemDas Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255Neue Weltordnung Warum ich kein Linker mehr bin Fjordman: Europa verteidigen Außerdem verfügbar:

Lichtmesz 28_die-verteidigung-des-eigenenjpg_285x255Lichtmesz:  Die Verteidigung des Eigenen

kurtagic warum konservative immer verlierenKurtagic: Warum Konservative immer verlieren

41dR7dgQOLL._SL210_Hinz:Zurüstung zum Bürgerkrieg

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Felix Krautkrämer fühlt sich provoziert

Soeben bin ich im Blog der Jungen Freiheit über einen Artikel von Felix
Krautkrämer gestolpert, in dem dieser sich naserümpfend die Absicht der Partei
"Die Freiheit" auslässt, am Volkstrauertag der deutschen Opfer von
Ausländergewalt zu gedenken. Zu den Hauptrednern auf dieser Veranstaltung
gehören unter anderem Felix Menzel und ich. Wenn Ihr Euch schon einmal an [...]

Weiterlesen
http://korrektheiten.com/2012/10/31/felix-krautkraemer-fuehlt-sich-provoziert/

[tags Felix Krautkrämer, Felix Menzel, Junge Freiheit, Manfred Kleine-Hartlage,
Partei "Die Freiheit", Volkstrauertag]
[category Konservatismus]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen