Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung: DschihadsystemDas Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255Neue Weltordnung Warum ich kein Linker mehr bin Fjordman: Europa verteidigen Außerdem verfügbar:

Lichtmesz 28_die-verteidigung-des-eigenenjpg_285x255Lichtmesz:  Die Verteidigung des Eigenen

kurtagic warum konservative immer verlierenKurtagic: Warum Konservative immer verlieren

41dR7dgQOLL._SL210_Hinz:Zurüstung zum Bürgerkrieg

Dienstag, 18. September 2012

Das Leben des Brian, Teil II

„Pro Deutschland“ droht aktuell damit, in Deutschland ffentlich „The
Innocence of Muslims“  aufzufhren. Ich frage mich, was genau sie eigentlich
zeigen wollen, denn einen solchen Film gibt es offenbar gar nicht. Als PR-Stunt
war die Ankndigung jedenfalls beraus erfolgreich. Aber die „Pro“-Bewegung
hat sich lediglich ins Kielwasser einer viel greren politischen
Manipulationsnummer gehngt.[weiter, noch 3,247 [...]

Weiterlesen http://korrektheiten.com/2012/09/18/das-leben-des-brian-teil-ii/

[tags Innocence of Muslims, Islam, Meinungsfreiheit, Pro Deutschland]
[category Globalismus, Islam, Islamismus, Meinungsfreiheit]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen