Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung: DschihadsystemDas Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255Neue Weltordnung Warum ich kein Linker mehr bin Fjordman: Europa verteidigen Außerdem verfügbar:

Lichtmesz 28_die-verteidigung-des-eigenenjpg_285x255Lichtmesz:  Die Verteidigung des Eigenen

kurtagic warum konservative immer verlierenKurtagic: Warum Konservative immer verlieren

41dR7dgQOLL._SL210_Hinz:Zurüstung zum Bürgerkrieg

Freitag, 21. September 2012

„Warum ich kein Linker mehr bin“ – Fragen an Manfred Kleine-Hartlage

Nach Friedrich Romig ist es nun Zeit, Manfred Kleine-Hartlage drei Fragen zu
seinem neuen kaplaken Warum ich keiner Linker mehr bin zu stellen.
Kleine-Hartlage beschreibt in dem Bchlein seinen eigenen Weg von links nach
rechts und erklrt, woran die Linke glaubt und warum sie unbelehrbar ist.
SEZESSION: Gleich am Anfang Ihres neuen Buches Warum ich kein [...]

Weiterlesen
http://korrektheiten.com/2012/09/21/warum-ich-kein-linker-mehr-bin-fragen-an-...

[tags Manfred Kleine-Hartlage, warum ich kein Linker mehr bin]
[category Die Linke, Konservatismus]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen