Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung: DschihadsystemDas Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255Neue Weltordnung Warum ich kein Linker mehr bin Fjordman: Europa verteidigen Außerdem verfügbar:

Lichtmesz 28_die-verteidigung-des-eigenenjpg_285x255Lichtmesz:  Die Verteidigung des Eigenen

kurtagic warum konservative immer verlierenKurtagic: Warum Konservative immer verlieren

41dR7dgQOLL._SL210_Hinz:Zurüstung zum Bürgerkrieg

Samstag, 22. September 2012

Störung im Onlineshop

Achtung: Aufgrund einer Störung des Servers meines Netzladens
http://www.korrektheiten.1a-shops.eu/ können momentan keine Bestellungen über
den Laden entgegengenommen werden, selbst wenn es für den Kunden so aussieht,
als würde die Software funktionieren. Anfragen über Bestellungen meiner
Bücher bitte ich bis auf weiteres per Mail an mkhberlin [et] gmail.com zu
senden. Auf Bestellungen, die am heutigen 21.09. [...]

Weiterlesen http://korrektheiten.com/2012/09/21/stoerung-im-onlineshop/

[tags Korrektheiten der Laden, Online-Shop, Serverstörung]
[category in eigener Sache]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen