Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung: DschihadsystemDas Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255Neue Weltordnung Warum ich kein Linker mehr bin Fjordman: Europa verteidigen Außerdem verfügbar:

Lichtmesz 28_die-verteidigung-des-eigenenjpg_285x255Lichtmesz:  Die Verteidigung des Eigenen

kurtagic warum konservative immer verlierenKurtagic: Warum Konservative immer verlieren

41dR7dgQOLL._SL210_Hinz:Zurüstung zum Bürgerkrieg

Samstag, 15. September 2012

Schreibtisch, Garten, Alltag (IX): zwischentag-Haiku

Frh drauen, den Hhnern Mais auf Nagelbretter gesteckt, den Enten eine Kleie
angerhrt und die Wasserbecken neu befllt. Dabei fiel mir eine Kastanie auf die
Schulter. Sie brach auf, ich pellte die glatte spiegelnde Frucht aus der Schale
und erinnerte mich an einen Prosatext, den ich vor Tagen erst las.[weiter, noch
120 Wörter] Götz Kubitschek [...]

Weiterlesen
http://korrektheiten.com/2012/09/15/schreibtisch-garten-alltag-ix-zwischentag...

[tags zwischentag]
[category Konservatismus]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen