Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung: DschihadsystemDas Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255Neue Weltordnung Warum ich kein Linker mehr bin Fjordman: Europa verteidigen Außerdem verfügbar:

Lichtmesz 28_die-verteidigung-des-eigenenjpg_285x255Lichtmesz:  Die Verteidigung des Eigenen

kurtagic warum konservative immer verlierenKurtagic: Warum Konservative immer verlieren

41dR7dgQOLL._SL210_Hinz:Zurüstung zum Bürgerkrieg

Montag, 24. September 2012

Eduard Limonow und Richard Millet – Loblieder auf böse Jungs

Ich habs kommen sehen. Georg Diez, Stammautor des Spiegels, hat sich endlich
entkrampft und seiner bisher vom demokratischen ber-Ich geknuteten Faszination
fr die bsen Jungs freien Lauf gelassen. Offenbar hat er lange dagegen angekmpft.
Im Februar dieses Jahres hatte er noch die Klemmgouvernante gespielt und sich
semi-hysterisch ber angeblich „rechte“ Tendenzen in Christian Krachts Roman
[...]

Weiterlesen
http://korrektheiten.com/2012/09/24/eduard-limonow-und-richard-millet-loblied...

[tags Alexander Dugin, Anders Breivik, Christian Kracht, Der Spiegel, Eduard
Limonow, Frankreich, Gallimard, Georg Diez, Nationalbolschewismus, Richard
Millet, Russland, Sachar Prilepin]
[category Allgemein]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen