Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung: DschihadsystemDas Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255Neue Weltordnung Warum ich kein Linker mehr bin Fjordman: Europa verteidigen Außerdem verfügbar:

Lichtmesz 28_die-verteidigung-des-eigenenjpg_285x255Lichtmesz:  Die Verteidigung des Eigenen

kurtagic warum konservative immer verlierenKurtagic: Warum Konservative immer verlieren

41dR7dgQOLL._SL210_Hinz:Zurüstung zum Bürgerkrieg

Dienstag, 28. August 2012

Horrorshow im Sommerloch

Nein, ich habe die Horrorshow aus dem Gerichtssaal um den bleichen Psychopathen
aus Norwegen nicht mitverfolgt. Der Terrorist und seine Komplizen, die
Massenmedien, wollen Furcht und Angst verbreiten, und ich gewähre dieser Furcht
und Angst keine Macht. Ich habe außerdem schon genug Lebenszeit mit der
Auslotung dieses Abgrunds verbracht.

Und ein Jahr später stelle ich fest, [...]

Weiterlesen http://korrektheiten.com/2012/08/28/horrorshow-im-sommerloch/

[tags Anders Breivik, Böse, C. G. Jung, Charles Manson, David Gelernter,
Dystopie, Fjordman, Horrorshow, Ingrid Carlquist, Jim Jones, Multikulturalismus,
Norwegen, Patrick Bateman, Schweden, Skandinavien, Slasher-Movies, Stanley
Kubrick, Thomas Browne, Thomas Hylland Eriksen, Vergewaltigung]
[category Rechtsextremismus]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen