Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung: DschihadsystemDas Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255Neue Weltordnung Warum ich kein Linker mehr bin Fjordman: Europa verteidigen Außerdem verfügbar:

Lichtmesz 28_die-verteidigung-des-eigenenjpg_285x255Lichtmesz:  Die Verteidigung des Eigenen

kurtagic warum konservative immer verlierenKurtagic: Warum Konservative immer verlieren

41dR7dgQOLL._SL210_Hinz:Zurüstung zum Bürgerkrieg

Samstag, 4. August 2012

Linientreue

Mein Schwager lebte als Bürger der DDR, im Bezirk Hauptstadt. Er blieb nach der
Wende dort, wohnt noch immer im Ostteil der Stadt. Er arbeitete als
Fernmeldetechniker. Gern hätte er studiert, war nicht unbegabt. Doch durfte er
dem Staat nicht als Ingenieur o.ä. dienen, da er nicht bereit war, seine
familiären Westkontakte einzustellen.

Nun lese ich [...]

Weiterlesen http://korrektheiten.com/2012/08/04/linientreue/

[tags DDR, Linientreue, Nadja Drygalla, Petra Pau]
[category Meinungsfreiheit]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen