Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung: DschihadsystemDas Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255Neue Weltordnung Warum ich kein Linker mehr bin Fjordman: Europa verteidigen Außerdem verfügbar:

Lichtmesz 28_die-verteidigung-des-eigenenjpg_285x255Lichtmesz:  Die Verteidigung des Eigenen

kurtagic warum konservative immer verlierenKurtagic: Warum Konservative immer verlieren

41dR7dgQOLL._SL210_Hinz:Zurüstung zum Bürgerkrieg

Montag, 27. August 2012

Jüdische NGOs – EJU, EJP und EJC

In meinem Artikel über das Beschneidungsurteil und den sich dagegen
formierenden Protest hatte ich das neu gegründete Europäische Jüdische
Parlament [EJP] kurz erwähnt. Kurz deshalb, weil der Schwerpunkt des Artikels
ein anderer ist. Deshalb sei jetzt an dieser Stelle die jüdische NGO näher
vorgestellt.

Unter dem Dach der European Jewish Union [EJU, ihrerseits eine NGO mit Sitz in
Brüssel] [...]

Weiterlesen http://korrektheiten.com/2012/08/27/juedische-ngos-eju-ejp-und-ejc/

[tags EJC, EJP, EJU, NGO]
[category Europa]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen