Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung: DschihadsystemDas Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255Neue Weltordnung Warum ich kein Linker mehr bin Fjordman: Europa verteidigen Außerdem verfügbar:

Lichtmesz 28_die-verteidigung-des-eigenenjpg_285x255Lichtmesz:  Die Verteidigung des Eigenen

kurtagic warum konservative immer verlierenKurtagic: Warum Konservative immer verlieren

41dR7dgQOLL._SL210_Hinz:Zurüstung zum Bürgerkrieg

Mittwoch, 8. August 2012

„Sture Hunde“ von Jens Wonneberger

Es ist ein paar Jahre her, daß ich an dieser Stelle deutsche Autoren
aufzählte, die wir »im Auge behalten sollten«. Einen Roman von Jens
Wonneberger kannte ich damals noch nicht, nun kenne ich einen und habe meine
Autoren-Liste ergänzt.

[weiter, noch 545 Wörter]

Götz Kubitschek auf Sezession im Netz
Kategorie(n): Nicht kategorisiert
Schlagwörter:
584 Wörter | Keine Kommentare

Zum Originalartikel: [...]

Weiterlesen
http://korrektheiten.com/2012/08/08/sture-hunde-von-jens-wonneberger/

[tags Jens Wonneberger]
[category Allgemein]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen