Meine Bücher können in meinem Netzladen bestellt werden, auch mit persönlicher Widmung: DschihadsystemDas Dschihadsystem kleine-hartlage 30_neue-weltordnung_285x255Neue Weltordnung Warum ich kein Linker mehr bin Fjordman: Europa verteidigen Außerdem verfügbar:

Lichtmesz 28_die-verteidigung-des-eigenenjpg_285x255Lichtmesz:  Die Verteidigung des Eigenen

kurtagic warum konservative immer verlierenKurtagic: Warum Konservative immer verlieren

41dR7dgQOLL._SL210_Hinz:Zurüstung zum Bürgerkrieg

Donnerstag, 23. August 2012

Manfred Kleine-Hartlage: "Warum ich kein Linker mehr bin" - das Buch

Voraussichtlich am 9. September erscheint mein neues Buch "Warum ich kein Linker
mehr bin" in der kaplaken-Reihe der Edition Antaios. Es basiert auf dem
gleichnamigen Vortrag, den ich im März als Gastredner bei Pro Deutschland
gehalten habe, ist aber im Vergleich zum Vortrag deutlich vertieft und
erweitert. Der Text ist etwa doppelt so lang wie [...]

Weiterlesen
http://korrektheiten.com/2012/08/23/manfred-kleine-hartlage-warum-ich-kein-li...

[tags Edition Antaios, Ideologiekritik, Kaplaken, Manfred Kleine-Hartlage, warum
ich kein Linker mehr bin]
[category Die Linke, in eigener Sache, Konservatismus]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen